TL; DR: gedruckt in mehr 17 von Experten geprüften Artikeln, Dr. Robert Peralta ist führender Experte auf dem Gebiet Geschlecht Sozialisation, besonders in in Bezug auf Alkohol auch Droge Verwendung.
Dr. Robert Peralta haben begonnen sein akademischer Karriere in Therapie, aber mit einem Interesse an genau wie Geschlecht, Rasse und persönlichem Klassenkurs Form Verhalten, er kann nicht verbergen ihre Liebe zur Soziologie sehr lange.
Und stattfinden sein 11. Jahr als ein Mitarbeiter Professor in der Universität von Akrons Soziologie Abteilung, er hat die Erfolgsbilanz um zu beweisen.
“ich bin sehr darüber nachzudenken sich darauf konzentriert, wie Elementen von Kultur Form spezifisch Verhalten und genau wie persönlich Struktur Elemente Auswirkungen der public Kranken- und kriminologische Probleme die Menschen haben, wie schwer episodisch konsumieren, zwischenmenschlich Gewalt auch Arten von Substanz Verwendung solche nicht-medizinische Verschreibung Medizin Gebrauch, “der Typ sagte.
sicher Peraltas primärem Forschung Fragen ist “wie Führen Sie Anforderungen aus, um sich an Dinge wie Geschlecht Ziele Form Menschen Wahrscheinlichkeit rechtswidrigem Verhalten|Verhalten}? “
I sprach mit Peralta um zu sprechen einer seiner innovativsten studien und wie es ist vergießen Licht während des Charakter Geschlecht, und auch intercourse, spielt in alkoholbedingter Körperverletzung auf.
Der Text zwischen Geschlecht und alkoholbedingter Gewalt
Im Papierbericht “Die Auswirkungen von Geschlecht Identifikation und schwere episodische Alkoholkonsum alkoholbedingter Gewalt “, Peralta überprüfte drei Arten von Körperverletzung:
Der Mann befragte 400 Frauen und Männer und fragte nach|diesen} erkläre} einzigartigen Erfahrungen mit dem Töten Sein ein Ziel von körperlicher Gewalt und alkoholbedingte Gewalt Körperverletzung besonders.
Peralta zusätzlich angefordert Fragen das würde messen jeden Mitarbeiter|Person} ‘s Geschlecht Richtung, wie die Ideen sie hatten von sich selbst erweitern ihre erreichen, wie Follow-up Studie.
Sein bevorstehendes Forschen, das enthält 1.000 Spielern, sieht viel mehr eng inside Beziehung zwischen schwerem episodischem Schlucken und Drogenmissbrauch und Essen Bedingungen zusammen mit anderen Gewichtskontrolle Gewohnheiten, auch den männlichen und weiblichen Merkmalen die Verhalten.
“meiner Meinung nach es ist wirklich machen eine positive Veränderung, und ich auch diese Art von|dieser|Art|hoffen|wollen} von|dieser Art von} Einzelhändler wird außerdem die beobachten, dass Geschlecht und Geschlecht Angelegenheit wenn es darum geht, Gesundheit Verhalten zu sprechen, “er angegeben.
zu erfahren Für weitere Informationen über Dr. Robert Peralta und sein großartiges Arbeit, {besuchen Sie|siehe|besuchen Sie|www.uakron. edu.